Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Über uns

Für uns ist der Kunde keine Nummer! Daher beraten wir jeden mit dem gleichen Maß an Professionalität und stehen als Partner in jeder Lebenslage zur Seite. Es gibt kein Problem, das wir nicht mit Hilfe unseres gut ausgebauten Netzwerkes von Handwerkern und Fachfirmen lösen können. Ein umfassender Service, beste Leistung und hohe Qualität stehen für uns dabei ganz klar im Vordergrund. Zahlreiche zufriedene Kunden schätzen unsere Leidenschaft zur Arbeit, unser umfassendes Know-how und unsere Rundumbetreuung auf höchstem Niveau.

 

Geschichte der Kelleners GmbH

Mit der Philosophie einer ganzheitlichen Beratung im Bereich Versicherungen und Finanzen begann die Entstehungsgeschichte der Kelleners GmbH im Jahre 2009, durch den damaligen Inhaber und Gründer Frank Kelleners.

Durch das Festhalten an genau diesem Grundgedanken zeichnete sich ein Wachstum des Betriebs ab. Auch im privaten Rahmen lebte Herr Kelleners ein familiäres Verhältnis zu Mitarbeitern und Kunden. Im Nachhinein beschreibt der jetzige Inhaber und Geschäftsführer Cedric Kelleners dies als Grund nach seinem Fachabitur in den Betrieb eingestiegen zu sein und so wurde die Kelleners GmbH zu einem Familienunternehmen.

Mitte 2014 zeichnete sich für die Familie des damaligen Inhabers ein schwerer Rückschlag ab. Dieser begann mit einer Krebsdiagnose, woraufhin sich Frank Kelleners aus der Leitung seines Betriebes zurückzog und die GmbH gemeinsam mit seinem Sohn bis zu seinem Tode im Dezember 2015 führte.

Nach dem frühzeitigen Tod und damit schweren Verlust seines Vaters stand für Cedric Kelleners außer Frage den Betrieb mit der angeeigneten Philosophie als geschäftsführender Gesellschafter weiterzuführen.

 

Zum Geschäftsführer

Durch die Einstellung „Man wächst an seinen Aufgaben.“ wuchs auch der jetzige Geschäftsführer in seine Position und an seinen Aufgaben.

Mit jungen 21 Jahren übernahm Cedric Kelleners den Betrieb seines Vaters nach einer 3-jährigen Berufsausbildung.

Durch seine jahrelange Erfahrung im Teamsport war für ihn klar den Betrieb mit den bestehenden Mitarbeitern weiterzuführen und gemeinsam die Kelleners GmbH und dessen Kunden wie sein Vater mit der übernommenen Philosophie zu betreuen.

Herr Kelleners